Viktoria Nickel 

Hebamme & Heilpraktikerin

Als deine Hebamme betreue und begleite ich dich während der Schwangerschaft,
im Wochenbett und in der Stillzeit.
Ein neues Leben in diese Welt zu bringen, ist eine einzigartige Erfahrung, die neben ganz viel Freude auch mit unendlich vielen Fragen einhergeht.
Deshalb stehe ich dir mithilfe von Kursen in meiner Praxis, Hausbesuchen und telefonischer Beratung mit Rat und Tat zur Seite.

Meine Praxis

Ich freue mich, dich in meiner Praxis im schönen Winterhude zu begrüßen.

Mein neuer Online-Kurs zur Geburtsvorbereitung auf deutsch und englisch Wird von Vielen Kassen gegen Quittungsvorlage übernommen!

NEU

Geburts­vor­bereitung

Online

zum Download
DE          EN

Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung

Wochenbettbetreuung

Akupunktur

Babymassage

Homöopathie Selbsthilfe bei Kindern

Naturheilkunde & Homöopathie

Erstausstattung

Rückbildungsgymnastik

Allgemeine Informationen

Termine

Kontakt