Hebamme und Heilpraktikerin

de Campos Auswahl (10)

 

Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
Karl Jaspers (1883-1969)

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte ich an der Wilhelm-Rehberg-Schule in Wunstorf, Niedersachsen, der einzigen staatlich anerkannten Heilpraktikerschule Deutschlands. Die Ausbildung zur Hebamme habe ich im Vivantes Klinikumm Neukölln, Berlin, absolviert. Auch habe ich die dreijährige Homöopathieausbildung des DZV absolviert, und Praktika bei Tinus Smits in den Niederlanden gemacht.

Ich finde Menschen und alles, was mit ihnen zusammenhängt, sind das Spannendste und Interessanteste, was es auf dieser Welt gibt.

Zur Person – Viktoria Nickel

  •  geboren am 21.07.1972 in Celle
  •  aufgewachsen in den Niederlanden
  •  liebt es, mit Freunden & Familie einen Abend in einem guten Restaurant zu verbringen
  •  Muttersprachen Holländisch und Deutsch

Sprachen

Ich betreue Sie auf Wunsch auch auf englisch, holländisch, französisch und spanisch.

Senden Sie mir eine E-Mail